Freunde ???

Weil ich dich meine....


Ein Freund Einer, der immer für dich da ist, der dich akzeptiert, so wie du bist;

Einer, der alles stehn und liegen lässt, wenn dein Mut dich mal verlässt...

Einer, der sogar in den Schwierigsten Zeiten Noch zu dir hält und dich nicht fallen lässt.

Einer, der in den klagvollsten Stunden Sich Aufmunterungen einfallen lässt, nur damit´s dir besser geht.

Das ist ein Mensch, der dich versteht, der immer mit dir geht; So einen Menschen zu finden ist nicht leicht;

Doch wenn du ihn gefunden hast, so halt ihn fest und lass ihn nicht los, denn das ist ein Freund.

Und Freunde sind wie ein kostbares Los, für das du alles Geld der Welt geben würdest und

Am Ende es dir nur aus Zufall durch den Wind entgegen fliegt...

 

Tränen,die sagen, ich brauche dich!

Tränen, die bitten, verlass mich nicht!

Tränen, die über die Wangen rinnen, weil ich dich so sehr vermisse.

Tränen aus Enttäuschung geweint,

Tränen über Worte, die nicht so gemeint.

Tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt.

Doch würden all diese Tränen nicht geweint, hätte ich es mit dir auch nie ehrlich gemeint

 

Wir versprachen uns immer für einander da zu sein...in quten wie auch in schlechten Tagen.. nur in der Letzten Zeit habe ich leider jegliche Hoffnung verloren an dem wie es mal war...

ich vermisse einfach die zeit wo wir über alles reden konnten und immer für einander da waren diese Zeit fehlt mir sehr...

Wir wollten immer ehrlich zu einander sein...

 

Venja ? Ich vermisse dich & lieb dich... 

 

 

14.7.10 01:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen